Bitte Cookies aktivieren. Aktualisieren
MPR Anwaltsblog
09.12.2016 10:22 Uhr

Philipp Heinisch - Juristenkalender 2017 "DIE JURISTISCHE WETTERLAGE"

u3005_P2160028536.jpg

Wie wird das „juristische Wetter“ ?, aus welcher Richtung weht der Wind wohin? Das wüssten man doch gerne mal VORHER! Und – es ist möglich: Kaum ein juristisches Kompendium gibt derart präzise Einschätzungen, die für die richtige Vorhersage notwendig sind, und diese im Bilde , und das auch noch ein ganzes Jahr lang.

• Wie finde ich mich im Nebel zurecht?
• Was tun, wenn starke Winde aufkommen?
• Was zeigt das Barometer an?
• Wohin mit dem Schnee von gestern?
• Wohin , wenn es in Strippen gießt?

Alle Antworten und noch viel mehr zu beziehen bei unserem langjährigen Cartoonist Philipp Heinisch unter

www.kunstundjustiz.de


[alle Blogeinträge sehen]

Antworten
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentieren
Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Webseite
Bitte geben Sie die Ziffern ein, die Sie unten sehen.
CAPTCHA




BRAK BNOTK DJT