Bitte Cookies aktivieren. Aktualisieren
MPR Anwaltsblog

Was ist der neue Marktplatz-Recht?

24.09.2009 09:18 Uhr

Und was erwartet Euch beim Closed-Beta?

Im Oktober wird der offizielle Closed Beta der neuen Community starten. Selbstverständlich wird man alle bekannten Community Funktionen finden, die dem Austausch innerhalb der Berufsgruppe voran treiben. Aber das alles unter Ausschluss von neugierigen Augen. Dafür sorgt die "Härteste Tür" Deutschlands: Jedes Mitglied muss seine Zugehörigkeit zur Berufsgruppe nachweisen. Er dann wird man eingelassen.

Im Laufe des Beta-Tests kommen dann neue Marktplatz-Funktionen und Apps hinzu. Während die Benutzung des Grundnetzwerks kostenlos ist, wird es hier auch kostenpflichtige Anwendungen geben. Allerdings: Mit diesen Anwendungen kann man auch Geld verdienen oder Geld und Zeit sparen. Es handelt sich um Transaktionen innerhalb der Berufsgruppe. Aber online. Mehr später dazu in unserer Roadmap!

Kommentare  (0)

Guten Morgen Rechtswelt!

24.09.2009 09:08 Uhr

Der erste Schritt ist getan, die Katze aus dem Sack: Die Ankündigung und Registrierungsmöglichkeit für den Closed Beta unseres neuen Marktplatz-Recht ist seit heute online. Alle rechtlichen Berufsgruppen, Referendare und Studenten sind willkommen!

Die offizielle Vorstellung der Closed Beta ist heute, um 16:00 am 24.09.09, in Saarbrücken auf dem Soldan Stand beim EDV Gerichtstag.

Wer in der Nähe ist: Es gibt auch Freibier ;-)

Kommentare  (0)
  « 7 8 9 10 11 »  »|
Machen Sie mit »
Gemeinsam werden wir Deutschlands größte Kanzlei.
Jetzt kostenlos registrieren
07.04.2016, 08:43 Uhr
Wir haben die Bearbeitungsgebühren für die Terminsvertretung erheblich gesenkt und berechnen nur noch 15% des... [mehr]

BRAK BNOTK DJT