Bitte Cookies aktivieren. Aktualisieren
Arber Seminare
Angebote
Sie sehen 1-1 von 1 Ergebnissen

[nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Frankenthal, 67227
Merken
keine genauen Informationen bekannt, Mandat soll direkt übernommen werden, eilbedürftig, da schon terminiert, keine Gebühr an mich erforderlich, wenn Mandat ordentlich gemacht wird.
[eingestellt am 20.11.2018]
Sie sehen 1-1 von 1 Ergebnissen

Gesuche
Seite: 1 2 3  » 
Sie sehen 1-10 von 23 Ergebnissen

Florian Becker
Merken
Ich übernehme gerne Fälle, die zur Erlangung der praktischen Voraussetzungen des Fachanwalts für Verkehrsrecht nach FAO geeignet sind.
[eingestellt am 10.05.2016]
Heiko Loder
Merken
Sämtliche gerichtliche Verfahren vor den Arbeitsgerichten
[eingestellt am 30.11.2015]
Frank Erdmann
Merken
Ich übernehme Fälle, die zur Erlangung des Fachanwalts für Verkehrsrecht anerkannt sind.
[eingestellt am 28.07.2015]
Bernd Rathke
Merken
Nur gerichtliche Verfahren im ArbeitsR
[eingestellt am 20.11.2014]
Merken
Ich habe im Juli 2014 den Fachanwaltslehrgang Medizinrecht erfolgreich abgeschlossen und suche nun Fälle im Medizinrecht (sowohl außergerichtliche Angelegenheiten als auch rechtsförmliche Verfahren)...
[eingestellt am 01.10.2014]
Alexander Meyer
Merken
Arbeitsrecht: -gerichtliche Verfahren -Fälle des kollektiven Arbeitsrechts
[eingestellt am 27.06.2014]
Merken
Kurs und Prüfung schon vor Jahren abgeschlossen. Für den Kammerantrag benötige ich aber noch Fälle.
[eingestellt am 05.06.2014]
Uyanga Röthig
Merken
Benötige Fälle für den Fachanwalt für Familienrecht. Gerne auch Mitarbeit als zweiter Anwalt in einer Sache. Für mich ist jeder Fall wertvoll. 02/2014 habe ich den Fachanwaltslehrgang für...
[eingestellt am 11.02.2014]
Christian Spies
Merken
Brauche noch nahezu alle rechtsförmlichen Fälle (Gerichts- oder Einspruchsverfahren) für den Fachanwalt für Erbrecht. Hab den Fachanwaltskurs Erbrecht von der Deutschen Anwaltakademie (DAA)...
[eingestellt am 28.01.2014]
Seite: 1 2 3  » 
Sie sehen 1-10 von 23 Ergebnissen


BRAK BNOTK DJT